faq

Zwischenbericht

Mir gehts gut. 🙂 Ich bin inzwischen umgezogen, darüber werde ich noch genauer berichten. Leider habe ich hier kein Internet bzw. nur über Handy. Und in der Uni ist das Internet auch sehr stark reglementiert, so dass ich da nicht wirklich weiter schreiben kann. Bzw. schreiben geht, aber keine Fotos. Daher gibt es derzeit im Blog nichts neues, bis ich Internet hier im Haus habe, damit ich neue Fotos hochladen kann. So lange müsst ihr euch gedulden und werdet hier wohl nichts neues finden…
Aber wie gesagt: Mir gehts gut 🙂

Aktualisierung: Am 09.05.2012 bekomme ich dann wohl endlich Internet 🙂

blog

Tags:

marketing

11 Responses to “Zwischenbericht”

  1. Wolfi sagt:

    …..lass es ruhig angehen. Hauptsache dir geht`s. Grüße nach Australien auch von Renate

  2. Ole sagt:

    Es gibt immer noch den Postweg für die Foto’s…

    Also Briefumschlag auf, SD-Card rein, zukleben, Adresse rauf, Briefmarke nicht vergessen und ab in den Briefkasten. 😉

  3. Anin sagt:

    … hauptsache dir gehts gut! Grüß Australien und viel Spaß noch 🙂

  4. Anin sagt:

    lieber Tobby, lass uns tauschen! Hier gibts Internet… wie wärs?

    • tobby sagt:

      Und du programmierst dafür hier die Roboter? Hmmm… Ich weiß ja nicht 😉 Ich glaub ich bleib hier… Angeblich soll ich in 1-1,5 Wochen Internet bekommen… Ich glaube, so lange halte ich noch durch ^^

  5. Nika sagt:

    Soso Tobby, du gehts jetzt also immer schön brav abends um zehn ins Bett, wenn ich mich an unser Gespräch in Hannover richtig erinnere.
    Und bitte sage mir, dass das hier alles auf australische Zeit geschaltet ist und Anin dir nicht morgens um sechs geschrieben hat.

    • tobby sagt:

      Um 10? hmmm ich glaube nicht 😉 Zumindest nicht mehr – in der Anfangsphase mit Jetlag ja 😉
      Und ja, musste zwar gerade erst nachschauen, aber es steht hier tatsächlich auf australischer Zeitzone. Anin hat also nicht morgens um 6 geschrieben, sondern abends um kurz vor 22 Uhr 🙂

      • Anin sagt:

        ich gehe auch stark von australischer Zeit aus 😀 ich hock mich doch nicht morgens um 6 an den PC und schreibe, während ich doch eigentlich noch ne viertel bis halbe stunde länger schlafen könnte 😉
        @Tobby Traust du mir das etwa nicht zu 😉 😛 also das Angebot bleibt trotzdem weiterhin bestehen 😉

Leave a Reply

tour