Internet

Dear TPG Customer,

We are pleased to inform you that your TPG ADSL2+ with Home Phone application has progressed further and the installation cutover for your service has now been confirmed.

Your installation date is 2012-05-09.
Your installation time frame is between 8am and 12noon.

Juhuuuuu… Wir bekommen also endlich Internet! 🙂 Zwar nochmal wieder ein paar Tage länger als gedacht, aber immerhin…

Und morgen fahre ich nach Canberra 🙂

Aktualisierung vom 09.05.2012: Nach kleinen Problemen (Der Termin wurde nicht ganz eingehalten und dann gab es noch Probleme, den „richtigen“ Anschluss zu finden) funktioniert unser Internet jetzt – juhuuu 😀

address

Tags:

content

6 Responses to “Internet”

  1. Nika sagt:

    Um unsere Backpacker-Kollegen zu zitieren: „Was willst du da denn?“
    Um uns zu zitieren: „War doch eigentlich ganz gut.“

    • Anin sagt:

      ich fand es da toll! Man muss sich halt ein wenig dafür interessieren… aber in Canberra gibts z.B. auch witzige Handwerker (hehe) 😀 :D:

      • tobby sagt:

        Kann ich nun unterschreiben, hat sich sehr gelohnt, da hin zu fahren! Mehr berichte ich dann demnächst mit Internet 🙂
        Aber witzige Handwerker? häää? ^^

        • Nika sagt:

          Ich könnte jetzt wieder mit Zitaten um mich werfen, aber sagen wir mal so: Wo in Deutschland der dicke Mann mit Bauch kommt, stehen in Australien die gutaussehenden Handwerker mit Fragezeichen im Gesicht vor einer Glaswand, die sie eigentlich einreißen sollten.

          Ich gehe davon aus, dass du noch genauer berichten wirst, was du dir so alles angeguckt hast.

  2. Wolfi sagt:

    Super Tobias,
    endlich Internetanschluss…..kannst immer mehr berichten…..

Leave a Reply

international